STREETART CORNER „Edition 5“ von PØNK – keins ist wie das andere

STREETART CORNER „Edition 5“ von PØNK – keins ist wie das andere

STREETART CORNER „Edition 5“ von PØNK – keins ist wie das andere


Eigentlich sind die Werke von PØNK in ausgewählten Galerien rund um den Globus zu bewundern, doch Pipo, Gründer von STREETART CORNER, hat mittlerweile einen heißen Draht zu dem niederländischen Künstler, sodass die beiden eine „STREETART CORNER Edition 5“ an den Start gebracht haben. „Ich bin sehr stolz, dass wir in so kurzer Zeit bereits eine eigene Edition im Shop anbieten können“, freut sich Pipo.



Der Rotterdamer Künstler ist vielfältig. Musik und bekannte Charaktere prägen seine Bilder ebenso wie die farbenfrohe, vibrierende Kraft, die sie umgibt. Seine Werke kommen meist mit einer Botschaft und lassen dem Betrachter dennoch Raum für eigene Interpretationen. Nun wird PØNK exklusiv für unseren Shop fünf Exemplare seines bekannten Werkes „David Bowie“ anfertigen. Das Motiv haben unsere User im Rahmen eines Votings selbst ausgesucht.

Jedes Bild aus der STREETART CONER Edition 5“ wird sich durch eine ganz besondere Note auszeichnen. Handgemacht und individuell wird keines der fünf Bilder wie das andere sein. Die Stencils basieren auf einem schwarz-weißen Original, doch durch die kraftvolle Schönheit unterschiedlichster Farbtropfen und -spritzer erhält jedes Stencil ein wundervolles Finishing. Das Ergebnis ist eine würdige und beeindruckende Hommage an den Ausnahmemusiker David Bowie. Kurz gesagt: PØNK verwandelt eine außergewöhnliche Musikgröße in eine unnachahmliche Komposition aus Farben und Intensität.

Das erste der fünf Exemplare ist bereits im Shop erhältlich. „David Bowie“ ist auf traditionell hergestelltem, 335 Gramm starkem Canvas aufgebracht und misst 80 auf 80 cm.

Die „Edition 5“ beweist einmal mehr, mit welcher Leichtigkeit der Rotterdamer Künstler PØNK seine Spraykunst vollbringt und zeigt, wie es ihm gelingt, aus der gleichen Schablone jedes Mal ein einzigartiges, starkes Kunstwerk zu schaffen.

Sichert euch am besten gleich eines der fünf wunderbaren Unikaten des Ausnahmekünstlers!

×