Mein erster D*Face - Ich freue mich wie Bolle :-)

Dean Stockton is in da house!

Heute morgen hatte ich  ein breites Grinsen im Gesicht. Der nette DHL Mann hat mir ein seltenes Teil von D*Face vor die Haustüre gestellt. Gesehen habe ich ihn nimmer, als ich ich die Treppe runter gerannt bin. Original DHL - Können ja auch nichts dafür, dass  die Disponenten es immer gut mit ihnen meinen ;-)

Zurück zur Kunst. Heute kam ein Testdruck von D*Face bei mir in Herbolzheim an. Ein Stück, dass er im Rahmen einer Show 2009 produziert hat. Der Testprint ist auf dünnem Zeitungspapier und handsigniert. Nur wenige Teile wurden damals von D*Face tatsächlich signiert. 

D*Face Testrint 2009 signed

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, dass ich dieses außergewöhnliche Stück ergattert habe. 

Infos zu D*Face: https://www.stolenspace.com/portfolio_page/dface/

Auf der suche nach einem außergewöhnlichen Stück mit Wertsteigerungspotential? Meldet Euch bei mir, wir finden sicher etwas passendes für Euren Geschmack. Kontakt: wene1978@gmail.com 

Cheers!





×